Webinar – Coole Flipcharts und so …

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR

5 TIPPS für coole Flipcharts

    In meinem Webinar erfährst du,

  • mit welchen Stiften du arbeiten solltest –
    und mit welchen nicht
  • was es mit dem richtigen Papier auf sich hat 
  • und welche einfache Kniffe und Helferlein dein Publikum über deine Flipcharts – staunen lassen.

  Freitag, 10.März 2023, 11:00-12:00 Uhr

Was dich erwartet

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Dein Nutzen für deine Arbeit

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Test with new iframe setting 2

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR

5 TIPPS für dein Stakeholdermanagement

    In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du deine Stakeholderanalyse möglichst früh beginnen solltest,
  • wie du die aktuelle Stakeholdersituation einfach abbilden kannst 
  • und was mögliche Konsequenzen sind, wenn du Stakeholder übersiehst.

  Freitag, 10.März 2023, 11:00-12:00 Uhr

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mehr Akzeptanz für das Projekt

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Test with new iframe setting

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR

5 TIPPS für dein Stakeholdermanagement

    In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du deine Stakeholderanalyse möglichst früh beginnen solltest,
  • wie du die aktuelle Stakeholdersituation einfach abbilden kannst 
  • und was mögliche Konsequenzen sind, wenn du Stakeholder übersiehst.

  Freitag, 10.März 2023, 11:00-12:00 Uhr

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mehr Akzeptanz für das Projekt

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Neuer Test Landingpage Webinar

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR

TESTTTTT für dein Stakeholdermanagement

    In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du deine Stakeholderanalyse möglichst früh beginnen solltest,
  • wie du die aktuelle Stakeholdersituation einfach abbilden kannst 
  • und was mögliche Konsequenzen sind, wenn du Stakeholder übersiehst.

  Freitag, 10.März 2023, 11:00-12:00 Uhr

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mehr Akzeptanz für das Projekt

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Vielen Dank für deine Anmeldung

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
Prima, das hat geklappt!

Vielen Dank für deine Anmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist. Weitere Infos zur Veranstaltung sowie dein Link zur Teilnahme am Webinar sollten gleich in deiner Mailbox sein. Also checke bitte dein Postfach – gucke gegebenenfalls auch in deinen Spam-Ordner.

Wenn es dann soweit ist: Klicke einfach kurz vor Beginn des Webinars auf den Link und schon bist du dabei! 

 

Bis dann, 

Christian

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

Mit Storytelling Kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Free Webinar – small

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT

GRATIS-WEBINAR

My NEW Webinar  

In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du Storytelling für deine Internet-Texte nutzen solltest,
  • was Storytelling bei deinen Lesern bewirkt und
  • was du unbedingt wissen musst, um Kunden zu gewinnen.

Donnerstag, 26.01.2023, 11:00-12:30 Uhr

Und darum geht’s …

  • In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
  • sjdvadjfvldakjfv
  • smvläkmdfävlkds
  • älskdmbämfgälmrs
Banner Webinar 5 Tipps für coole Flipchartas
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

jsdvälksjfkljfkljgkeagökleargegnsdnvönvökjanvnvlsn

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!
Michaela Kühn

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

A Title to Turn the Visitor into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

Cool 1

A short description of the benefit.

Cool 2

A short description of the benefit.

Cool 3

A short description of the benefit.

Cool 4

A short description of the benefit.

Thank you _ Webinar Stakeholdermanagement

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
Prima, das hat geklappt!

Vielen Dank für deine Anmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist. Dein Zugangslink für das Webinar sollte gleich in deiner Mailbox sein. Also checke bitte dein Postfach – gucke gegebenenfalls auch in deinen Spam-Ordner – und klicke einfach kurz vor Beginn des Webinars auf den Link und schon bist du dabei! Ich freu’ mich auf dich!

Bis dann, 

Christian

Hast du vielleicht Lust auch in meiner Facebook-Gruppe “Projektmanagement-to-go” vorbeizuschauen?

In dieser Gruppe geht es um die unterschiedlichen Herausforderungen, Methoden und neuen Trends im Projektmanagement. Und wir teilen Erfahrungen rund um das Thema Zertifizierung im Projektmanagement nach PMI und IPMA. 

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

Mit Storytelling Kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Webinar_01_5 Tipps für dein Stakeholdermanagement

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR

5 TIPPS für dein Stakeholdermanagement

    In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du deine Stakeholderanalyse möglichst früh beginnen solltest,
  • wie du die aktuelle Stakeholdersituation einfach abbilden kannst 
  • und was mögliche Konsequenzen sind, wenn du Stakeholder übersiehst.

  Freitag, 10.März 2023, 11:00-12:00 Uhr

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mehr Akzeptanz für das Projekt

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

New Page

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR

Any text here

In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du Storytelling für deine Internet-Texte nutzen solltest,
  • was Storytelling bei deinen Lesern bewirkt und
  • was du unbedingt wissen musst, um Kunden zu gewinnen.
Donnerstag, 26.01.2023, 11:00-12:30 Uhr

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mit Storytelling kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

New test template

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR

Any text here

In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du Storytelling für deine Internet-Texte nutzen solltest,
  • was Storytelling bei deinen Lesern bewirkt und
  • was du unbedingt wissen musst, um Kunden zu gewinnen.
Donnerstag, 26.01.2023, 11:00-12:30 Uhr

Mit Storytelling Kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mit Storytelling kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Cookies helfen uns, unsere Webseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nahere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung bzw. im Impressum