Webinar 11_5 Tipps für coolere Flipcharts

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR

5 TIPPS für coolere Flipcharts

In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du auf das richtige Material achten solltest,
  • warum die Schrift das Wichtigste ist
  • und wie du ganz einfach beeindruckende Effekte erzielst.

Donnerstag, 01.02.2023, 11:00-12:00 Uhr

Was du davon hast ...

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mit storytelling kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Thank you New

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
Prima, das hat geklappt!
Dein Zugangslink für das Webinar sollte gleich in deiner Mailbox sein. Klick einfach kurz vor Beginn des Webinars auf diesen Link und du bist dabei! Ich freu’ mich auf dich!

Hast du Lust auch in meiner Facebook-Gruppe “Einfach besser texten” vorbeizuschauen?

In dieser Gruppe geht es um deine Internettexte. Sie unterstützt dich und dein Business, mit besseren Texten

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

Mit Storytelling Kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Gratis Webinar New

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR
Mit Storytelling Kunden gewinnen

In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du Storytelling für deine Internet-Texte nutzen solltest,
  • was Storytelling bei deinen Lesern bewirkt und
  • was du unbedingt wissen musst, um Kunden zu gewinnen.
Donnerstag, 26.01.2023, 11:00-12:30 Uhr

Mit Storytelling Kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mit Storytelling Kunden gewinnen
In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

Thank You

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
Prima, das hat geklappt!
Dein Zugangslink für das Webinar sollte gleich in deiner Mailbox sein. Klick einfach kurz vor Beginn des Webinars auf diesen Link und du bist dabei! Ich freu’ mich auf dich!

Hast du Lust auch in meiner Facebook-Gruppe “Einfach besser texten” vorbeizuschauen?

In dieser Gruppe geht es um deine Internettexte. Sie unterstützt dich und dein Business, mit besseren Texten

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

Mit Storytelling Kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

GRATIS-WEBINAR

  • 123-456-7890
MACH DICH FIT FÜR DEIN PROJEKT
GRATIS-WEBINAR
Mit Storytelling Kunden gewinnen

In meinem Webinar erfährst du,

  • warum du Storytelling für deine Internet-Texte nutzen solltest,
  • was Storytelling bei deinen Lesern bewirkt und
  • was du unbedingt wissen musst, um Kunden zu gewinnen.
Donnerstag, 26.01.2023, 11:00-12:30 Uhr

Mit Storytelling Kunden gewinnen

In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

Mit Storytelling Kunden gewinnen
In den letzten 20 Jahren bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war:
„Anja, machst du auch Storytelling? Ich brauche unbedingt Storytelling für meine Website, meine Newsletter und Blogartikel.“
Ich muss bei dieser Frage immer ein wenig schmunzeln.

Storytelling ist der “heiße Scheiß” beim Schreiben.

Mach Storytelling! … und dann klappt’s auch mit den Kunden.

Stimmt!

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 1

A short description of the benefit.

ThankYou

  • 123-456-7890

Add Your Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, lu

Online PMP

Thank You

A short paragraph describing your company’s goals or mission statement. This section is meant to help visitors understand the purpose of your business.

Features

  • Feature 1
  • Feature 2
  • Feature 3
  • Feature 4
  • Feature 1
  • Feature 2
  • Feature 3
  • Feature 4
  • Feature 5
  • Feature 6
  • Feature 7
  • Feature 8

Webinar

  • 123-456-7890

Add Your Heading Text Here anything

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper

This Headline Grabs Visitors’ Attention

A short description introducing visitors to your business and the services you offer



Webinar

Use this section to describe your company and the services you offer. You could share your company’s story and details about why you are in business. The goal is to create a connection with the visitor and give them confidence to work with you.

benefit 1

A short description of the benefit.

benefit 2

A short description of the benefit.

benefit 3

A short description of the benefit.

benefit 4

A short description of the benefit.

A Title to Turn the Visitor Into a Lead

Use this short paragraph to explain how you will deliver this benefit to the visitor if they decide to work with you.

Bekam ich zig Anrufe von potenziellen Kunden. Eine der häufigsten Fragen war: Dummy Text

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis

Cookies helfen uns, unsere Webseite zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nahere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung bzw. im Impressum